Samstag, 24. August 2013

Blog! Zu meiner Person...

Wens mit China klappt ... dann berichte ich in diesen Blog natürlich über mein Autauschjahr in China ^^
falls nicht ... dann wird hier so random Zeugs gepostet ^^ vielleicht auch bissn von China :D so Urlaubszeugs und Bilder ♥~ und sonst halt Kpop? :D

Zu meiner Person...

- Ich heiße Xuyi ... wie man den Namen ausspricht? :O Su-yi? chinesischer Name und so -^^-
- Ich bin 15 Jahre alt und lebe in Deutschland :D
- Eltern kommen beide aus China ^^ ♥
- Bin ein Fan der asiatischen Kultur ( Korea, China, Japan )
- großer Kpop Fan :D ♥♥♥
- bissn verrückt :D und komisch ~
- Pläne : Austauschjahr nach China ♥ Abitur ♥ (erweiterten Realschulabschluss) ♥ irgendwann studieren ♥ nach Südkorea reisen ♥  irgendwann heiraten ♥ Kinder :D ♥ eigene Family mit 30 Ehemännern XD ♥ hahaha :''D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen