Samstag, 21. September 2013

21.September 2013 - TravelWorks Auswahlgespräch :D

Also erstmal heute um 6 uhr aufgestanden .________. geil :O
dann 2 Stunden Fahrt nach Kassel D:
und dann irgendwann angekommen ^-^
sogar bisschen zu früh ^^'
...
Ich hatte das Gespräch bei einer Julia :D die war so richtig nice !
Haben erst bisschen geredet :D und dann fing das Gespräch an (auf Englisch!!!)
O-O

war total aufgeregt D: hab dann irgendwie voll viele Englische Wörter vergessen o-o
aber sie meinte das wäre nicht schlimm. ^^
Nach vielen Fragen wars auch wieder zuende :C :'D
dann wurde mir gesagt das mein Englisch eigentlich ganz gut ist :D hatte schonmal schlimmere gesehen haha ^^
und mir wurde gesagt das ich weiter empfohlen werde *_______________________*
an die Organisation ♥
boah das hat mich sowas von happy gemacht >< TTuTT ♥
Ich muss jetzt bis nächste Woche ca. warten ^^ *hab irgendwie ein gutes Gefühl*

Hab dann jedenfalls mit der Julia mich noch unterhalten und dann bin ich gegangen. Hat alles so 30-40 min gedauert ^^
Ich fand die Atmosphäre richtig toll!!! besser als bei YFU :P die war total nett von TravelWorks.
Werd mich aber trotzdem noch bei anderen wahrscheinlich bewerben :D bis ich eine offizielle Zusage bekommen habe ^^.
Danke nochmal auch an meinen Papi ♥ das er mit mir extra nach Kassel gefahren ist :D hatten eine schöne Zeit dort waren noch Essen (Nordsee) und dann im Asiashop ^^

#happy #good feeling # :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen