Dienstag, 5. November 2013

5. November - Neue Nachrichten~

So nach 2-3 Wochen hab ich endlich mal TravelWorks angerufen.
Wollte wissen ob sie meinen Vertrag bekommen haben und Ja haben Sie ! :D (zum Glück!)
Dachte schon das der nicht angekommen ist oder die mich vergessen haben :O
Aber mir wurde gesagt das es wahrscheinlich Probleme geht mit der Schule?
Bin mir nicht sicher, aber wegen der Schule "Jiaotong" in Shanghai soll es irgendwelche Schwierigkeiten geben D: ich hoffe einerseits nicht !!!! Sonst sucht TravelWorks halt nach Alternativen...
Hauptsache die Stadt Shanghai bleibt :| hab mich schon total gefreut auf alles, nicht das irgendwas jetzt schief läuft. Naja nächste Woche soll ich neue Nachrichten bekommen, werde dann nochmal zurrückgerufen. ^^'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen