Sonntag, 13. Juli 2014

Visum beantragen = viel Papierkramm...

Hallo ~
Ich habe Donnerstag (10.07.14) die Information zur Visumbeantragung von TravelWorks bekommen! :D
Ich musste aber selber den Visumantrag ausdrucken und es ist halt schon viel Papierkramm, denn ich die Tage erledigen muss ^^'
Habe schon die einfachsten Sachen wie Name,Geburtstag etc. eingetragen, muss aber nochmal mit meiner Mutter durchgehen.
Aber das bedeutet natürlich auch das es bald soweit ist !!! :D
Ich kann es einfach immer noch nicht glauben ^^ freu mich aber schon sehr auf China :) ♥

noch 53 Tage ! :O

mein Hinflug ist halt am 4.September 2014
und Rückflug : 19.Juni 2015 :D

Und ich muss noch eine Kreditkarte bzw.Konto eröffnen(?) damit ich irgendwie in China Geld abheben kann ^^ Ich habe mit meiner Mama Freitag ein Termin bei der Sparkasse, also ist das bald auch erledigt :D
Mit dem Visum muss ich mal vorankommen ... hihi

Bis bald :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen