Samstag, 3. Mai 2014

Deutscher Pass/Visum + Mein Abschiedsbuch

Hallo~ da bin ich mal wieder :D
So es gibt neue Neuigkeiten ...
1. Ich hatte Ende Februar meine Einbürgerung beantragt (hatte noch keinen deutschen Pass/Staatsangehörigkeit zuvor) und vor kurzem kam endlich ein Brief vom Rathaus also ich kriege bald erstmal eine Urkunde wegen der Einbürgerung und danach kann ich mit der meinen Pass beantragen ...
Problem dabei ist ... das TravelWorks bald eine Kopie des deutschen Pass braucht wegen dem Visum D: ajshsbhajd
Das ist jetzt natürlich bisschen ungünstig ^^' und  das geht bestimmt nicht so schnell
... muss TravelWorks nochmal fragen/Bescheid geben.
2. Habe derzeit eine menge Schulstress! ._.
Da ich ja in der 10. Klasse bin sind sehr bald die Abschlussprüfungen :[
Mache mir am meisten Sorgen bei Mathe (14.Mai 2014 omg)
Naja danach wird es wieder leichter und dann ist auch bald das VBT ♡ *freu*

So und zur aller letzt ...
Ich habe endlich mal mein Abschiedsbuch oder wie man das nennt... fertig ^-^ yay! 3 Stunden lang am Cover gearbeitet.
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis :D
Ist halt nach meinem Geschmack ^^
Ist aber noch nicht ganz fertig ich schreibe noch bisschen rein und dann wird es weiter gereicht :D
Obwohl ich jetzt nicht so viele Freunde habe bin ich auch froh wenn nur die besten Freunde reinschreiben :) und Familie und wer noch so will ^^

Das war alles was ich wieder loswerden wollte ^^ bis zum nächsten Mal ~

Bye ~ ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen