Montag, 4. August 2014

Impfung ✓ aber wo bleibt mein Visum?

Hallo da bin ich wieder ^^
Also jetzt sind es nur noch 1 Monat bis zu meinem Abreisetag YAY! :D *mega freu*
Derzeit war wieder viel los...
Erstmal hatte ich in der Schule noch ein Sommerfest, obwohl ich jetzt schon nicht mehr wirklich zur Schule gehöre habe ich sie gern beim Fest unterstützt mit paar Gesangsunterhaltungen (ich bin in der Gesangs-AG)
Dann musste ich derzeit auch zum Artzt um mich gesundheitlich durchzuchecken und habe natürlich auch meine Impfung aufgefrischt (meine letzte Impfung war vor 10 Jahren haha)
Auch zum Zahnartzt musste ich bzw. muss ich immer noch ^^ Ich mag Zahnärtze nicht D: ...
Joah und wegen meinem Visum habe ich am 26.Juli abgeschickt nur das doofe irgendwie fehlt bei den Unterlagen (bei der chinesischen Schulbescheinigung) eine Unterschrift .___. ist natürlich doof weil ich das mit dem Visum so schnell wie möglich erledigt haben wollte habe dann am 1.August dennen von der Visumzentrale gesagt das sie mir bitte das Papier wieder zurück schicken...
Ich hoffe das es morgen wieder da ist und das ich das so schnell wie möglich auch wieder zurückschicke
damit ich endlich mein Visum habe ^^
Bei der Sparkasse war ich auch schon habe jetzt ein eigenes Konto yay :D aber die Kreditkarte muss noch die Tage kommen ^^
Sonst habe ich jetzt auch noch mehr Leute kennengelernt die nach China ein Austausch machen (irgendwie selten weil ja USA sowieso Top 1 ist :D) das fand ich auch toll und sonst habe ich paar Gastgeschenke schonmal gekauft bzw. mir auch eine Liste noch gemacht was ich alles kaufen will/noch zu besorgen brauche.
Mein Koffer habe ich noch nicht gepackt (sollte ich schon?:o) hmm...
Also ich werde jedenfalls so einen großen Koffer natürlich mitnehmen den habe ich auch schon öfters mit nach China mitgenommen und ein Handkoffer und dann halt noch eine Tasche wo dann Geld etc. drin ist ^^
Eigentlich gibt es schon noch viel zu tun aber das wichtigste ist das Visum !!! danach mache ich mir Sorgen um die anderen Sachen. Ferien sind irgendwie recht langweilig ... Meine Ferien bestehen auch aus = Austausch planen, Ab und zu rausgehen, Zuhause rumgammeln und Animes,Filme,Serien angucken und Eis essen :D haha. Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und könnt die Sonne genießen ^^

Das wars dann auch wieder ...

Bis bald ! ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen