Montag, 18. August 2014

Hiermit verkündige ich...

das...ICH HABE ENDLICH MEIN VISUM!!!!! :D YAY! *throws confetti*

Hallo ^^
wie ihr lesen könnt habe ich endlich mein Visum heute morgen bekommen :D ♥ ENDLICH!!!
Das heißt das die wichtigsten Sachen jetzt schonmal erledigt sind :D
Jetzt kann ich endlich meine Koffer mal packen und ich muss sonst noch Süßigkeiten kaufen,
dann habe ich alles :D
Zwar habe ich keine Ahnung wie meine Gastfamilie aussieht/aus wie vielen Leuten sie besteht, 
weil ich ja in der Woche im internationalen Teil des Schulinternats leben werde und nur am Wochenenden bei der Gastfamilie und ich sie auch erst dort in Shanghai bekomme, aber ich habe trotzdem Geschenke für die gekauft :D und zwar... (bis jetzt)

- Deutschlandflaagen (zur WM Zeit gekauft und hurra Deutschland ist auch Weltmeister :D)
- ein kleiner Teddy mit einem roten Pulli und einer Deutschlandflaage drauf
-  Postkarten von Wolfsburg
- Nivea Cream + einen Labello
- 2 Gartenzwerge haha ('typisch deutsch' oder?)
- Brettspiele (Mensch ärgere dich nicht, Dame, Mühle etc.)
- Deutschland Puzzle
- CD selbstgebrannt mit deutschen Liedern + noch eine CD mit deutschen Weihnachtsliedern
- Süßes (Schokolade, Gummibärchen etc.)
- Maggie Fertigpulver ^^' 
- vielleicht noch einen Füller ...

das wars eigentlich auch :D

und sonst werde ich halt kochen, kein Kochbuch weil ich mich irgendwie mit den Rezepten drin nie anfreuden kann deswegen benutze ich lieber die App von Chefkoch ^^ 
Backen würde ich auch total gerne besonders zur Weihnachtszeit aber ich weiß nicht ob die einen Backopfen haben ^^ muss ich mich überraschen lassen.
Jedenfalls bin ich echt mega froh das ich mein Visum endlich habe weil es damit so viele Probleme noch gab ._.  Aber jetzt ist alles gut :)

Das wars dann auch wieder :D

Bis bald :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen