Freitag, 22. August 2014

Zubringerflug von... nach...

Hallo :D so schnell melde ich mich auch wieder
Es gibt gute Neuigkeiten für mich :D und zwar wie ich zum Frankfurter Flughafen komme...
Ich werde mit einen Zubringerflug von Hannover aus nach Frankfurt gebracht ♥ YAY!
Finde ich echt super :D
1. Hannover ist sehr nah an Wolfsburg
2. Mit einem Zubringerflug ist es natürlich schneller
3. Ich hatte für 10 Jahre in Hannover gelebt :')

Meine Mitgefährten kommen auch alle mit einem Zubringerflug nach Frankfurt, da werden wir uns dann alle wieder sehen :D
Nächste Woche kriege ich dann auch noch ein Paket von meiner Organisation mit einem T-Shirt, Flugtickets etc.
Aber das mit Hannover ist echt toll :D meine Mama kommt dann bis zum Flughafen auch mit :)

Ok das wars auch wieder :D

Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen